3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Samsung Galaxy S5 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz (Misc.)
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne Probleme. Da ich den Gürtel aber sehr gerne nutze und die Qualität im großen und ganzen stimmt werde ich das Teil behalten. Im Winter und an trüben Tagen eignet sich dieses Teil wohl am besten zum joggen gehen da hier sowieso nicht so viel die Sonne scheint. Auch im Wald fällt das alles nicht positiv auf obwohl viele Bäume da sind. Um bei einem Lied zu wechseln musste ich immer im Schatten stehen bleiben da man sonst nichts erkennen kann.

Fazit : Der Preis für diese Tasche ist zu hoch, hier sollte wohl mal am Sichtfenster nachgearbeitet werden. Ansonsten hält die Tasche sehr gut und man schwitzt kaum darunter. 3 Sterne wegen des hohen Preises und wegen dem Mangel an Sicht in der Sonne oder bei Sonneneinstrahlung.