5.0 von 5 Sternen Ich will mehr ! *-*, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] (DVD)
Ich habe so so lange auf diese Staffel gewartet und dann endlich habe ich sie zu Ostern bekommen *-* Ich musste mich zusammenreißen, nicht alles an einem Stück zu gucken, denn es war so spannend, dass man sich auch manchmal die Bettdecke über den Kopf zieht und denkt "Oh mein Gott." :D Zusammen mit den vier sympathischen Mädchen, bei denen man nie weiß, welche man jetzt nun am meisten mag, weil jede tolle Charakterzüge hat, macht man sich auf die Suche an A - und gerade als man denkt, man ist nah dran, verliert man jegliche Spur

EUR 19,99 EUR 9,99