5.0 von 5 Sternen speak in storm..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Speak in storms (limited edition) (Audio CD)
Vorweg ,ich liebe die cd und ich kann nicht verstehen das man weniger als fünf sterne für die cd bewerten kann?Für mich sind Seabound das mass der dinge ,in sachen guter elektronischer musik!!!Songs die ich besonders liebe auf der neuen scheibe sind black feathers,for life und contraband....tja kaufen ,einfach nur kaufen...watching over you

Ersteintrag: 22.02.2014 11:55:12 GMT+01:00
Viel zu verstehen gibt es da auch nicht, jeder hat seine eigenen Ohren und seine eigenen Ansprüche!