5.0 von 5 Sternen Überrascht von der Wirkung, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml (Automotive)
Der Ölzusatz Ceratec wirkt sich bei meinem Passat 1.9 TDI positiv aus. Der Motor läuft ruhiger. Diese Wirkung stellte sich nach ca. 200 km ein. Die Verbrennungsgeräusche haben sich nicht verändert aber der Motor läuft mechanisch ruhiger. Der Verbrauch hät sich um 0,4 Liter auf 100 km reduziert. Ich fahre seit 4 Jahren jeden Tag 100 Kilometer mit der selben Belastung, auf der selben Strecke, dadurch konnte ich den Unterschied zuordnen. Ich kann das Produkt empfehlen.