ARRAY(0xb65be168)

1.0 von 5 Sternen Tje...was will man uns hier sagen????, 4. Februar 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Störtebecker. CD. (Klassiker der Literatur) (Audio CD)
Hmmmm, was soll ich dazu sagen? Hierbei handelt es sich um eine wenig stimmungsvolle "Lesung", wobei es immer nur kleine Teile des Buches sind. Und die sind nichteinmal irgendwie hörbar getrennt...Da sitzt Störtebecker grad noch am Bett der Hamburger Kaufmannstochter und gleich darauf wird er im Käfig durch Hamburg gezogen...Erst redet er mit den Friesen, gleich darauf sind sie zum Schafe scheren in der Heide im Sommer, und dann gleich wieder mit dem Schiff im Eis vor Dänemark...Auch die logischen Fehler, mal schwarze Haare, roter Bart, dann wieder blonde Haare...Ich weiß icht wie gut L'oreal zur Zeit der Hanse war, aber das scheint mir doch stark übertrieben.
Hätte mich nicht gewundert, wenn die Rechtschreibfehler auch mitgesprochen worden wären. Alles in allem viel zu teuer,schlecht aufgemacht und irgenwie total verbuchselt! Nicht Kaufen!!!!!

EUR 9,99 EUR 7,99

Ort: BaGa