wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. September 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Von vielen bereits absolut richtig zusammen gefasst! Mafia 2 ist Stumpfsinn höchsten Grades. Den Titel als Nachfolger von Mafia absolut nicht würdig.

Es ist ein -Tu dies, tu das, tu jenes- Spiel.
Wenn ich am Computer spiele, möchte ich gerne etwas Abstand haben von der Tretmühle in der ich, und sicher viele andere auch, mich im normalen (Arbeits)alltag befinde. Wenn ich von A nach B und dann nach C geschickt werden möchte, dann kann ich mich auch bei Hermes oder DHL als Fahrer bewerben. Dieser Job ist dabei sicher abenteuerlicher als dieses Spiel. Genau das kommt in Mafia 2 einfach zu kurz. Kein Abenteuer, keine Spieltiefe, platte und lächerliche Charakteren. Zudem auch auf höchster Schwierigkeitsstufe nicht wirklich eine Herrausforderung.

Die nett anzusehende Grafik macht vorherig genannte Mängel nicht wett.

Ganz klar: Keine Kaufempfehlung!