Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Deutsche Verlade!, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 1.1, Remastered (4 DVDs im Steelbook) (DVD)
Was trieb die deutsche Vertriebsfirma dazu die Staffeln zu halbieren und dafür einen überzogenen Preis zu verlangen???

Am 28.04.2009 erhielt ich die Staffeln durch amazon.co.uk zugesandt und kann somit folgendes Urteil abgeben:

Ton, Bild und Remastering sind hervorragend gelungen! Dafür die volle Punktzahl. Das Steelbook ist griffig und die innenliegende Verpackung aus Kunststoff und nicht aus Pappe - sehr schön. Alle DVDs sind in einem umblätterbaren Ordner zusammengefasst. Einziges Manko: Die Reihenfolge und die jeweilige Zuordnung der Folgen zu den DVDs ist hinter die DVDs auf die Packungsinnenseite gedruckt. So muss man die DVDs immer herausnehmen um zu sehen, welche Folge wo ist. Ansonsten super stabile und wertige Verpackung. Die Specials der US-Version sind enthalten (inkl. die 3 Tribble-Folgen im Season 2 Pack (TOS, TAS und DS9)).
Und selbstverständlich ist die DEUTSCHE Tonspur auch drauf, aber nur in Mono. War ja klar.

So kann man der Britischen Veröffentlichung klar 5 Sterne vergeben, der Deutschen nur 2.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.04.2009 10:39:51 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Vielen Dank!
Diese Info hatte ich mir erhofft.

Auch ich kaufe oft bei amazon.uk GANZE Staffeln, bei denen meist der deutsche Ton dabei ist, aber eben nur meist.
Hier ist man angewiesen auf Infos wie diese hier oder z. B. bei www.play.com oder forum.dvdb.de.

Veröffentlicht am 15.05.2009 14:35:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2009 14:36:31 GMT+02:00
Balikon meint:
Sind die DVD's denn komplett dieselben wie in der Deutschen Box. War damals bei DS9 auch so. Das würde bedeuten, das der Deutsche Ton auch auf der englischen Box in 2.0 vorliegt. Und wie verhält es sich mit den Versandkosten, wenn man bei amazon.co.uk bestellt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2009 19:47:29 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Die DVDs sind die selben. Versand von amazon.co.uk ca. 3 - 4 Euro mit DHL.

Kann ich nur empfehlen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2009 12:24:53 GMT+02:00
Balikon meint:
THX :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2009 13:30:50 GMT+02:00
Marcus Witt meint:
wollte mir gerade die komplette Season 1 in UK bestellen aber da braucht man wohl eine Kreditkarte,oder geht das auch ohne? PayPal wär schon geschickt!