1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white (Elektronik)
Ich dachte mir ich steige mal von Apple auf Samsung um!!!
MEIN GRÖßTER FEHLER ÜBERHAUPT!!
Nie mehr wieder Samsung, hab es nach 5 Tagen verkauft (kein bzw. Schlechtes Netz, "Kinder" Design des Android Betriebssystems, REINES Plastik)
Kauft lieber ein Apple Gerät!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.12.2013 09:39:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 10:54:36 GMT+01:00
Thomas meint:
Und das alles haben Sie natürlich nicht vorher erfahren können über das Material des S3 und das Androidsystem?Sehr sehr clever! Leute wie Sie sollten wirklich lieber beim IPhone bleiben, sich von der Firma noch mehr versklaven lassen und sich weiterhin bei intensiver Smartphonenutzung von Steckdose zu Steckdose zum Festakku nachladen schleppen und das IPhone aber auch immer schön festhalten damit es nicht üblen Schaden nimmt wenn es runterfällt auf das hochwertige, teure, nicht stossresorbierende Highendmaterial ihres Apfelfetischs! Na zumindest ist die dabei regelmäßig entstehende *Hardwarespiderapp* ja kostenlos zu bekommen im Gegensatz zu den meisten guten Apps für den Appel!
Äpfel sind zum essen da!
(*_______*)
T.N.

Veröffentlicht am 21.12.2013 22:39:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2013 22:45:22 GMT+01:00
Traurig meint:
Ich dachte mir ich lese mal vom Max Galewski eine Rezension!!!
MEIN GRÖßTER FEHLER ÜBERHAUPT!!
Nie mehr wieder lese ich was von Max, hab es nach 5 Sekunden aufgegeben (kein bzw. Schlechtes Niveau, "Fanboy" Design der Amazon Rezension, REINES Neid Gelaber)
Lest lieber eine richtige Rezension!

Veröffentlicht am 22.12.2013 10:32:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2013 10:34:07 GMT+01:00
o o o o o meint:
Bravo!
eine absolut nichtssagende Rezension...Hut ab!!!
die letzten Lebenszeichen der kontinuierlich schrumpfenden Apple Religionsgemeinschaft eben...
keine Daten keine Fakten,nur Emotionen...
Armseeliger Maxi

Veröffentlicht am 22.12.2013 14:04:34 GMT+01:00
Knäckebrot meint:
Also ich habe mein S3 jetzt 9 Monate und ich kann absolut nichts nachteiliges sagen. Ich kann auch nicht behaupten das das Material "Billig" ist, zumindest kommt es nicht so an. Meines Erachtens nach ist das Galaxy hochwertig verarbeitet - wenn ich mal bedenke wie oft es mir schon runter gefallen ist und natürlich auch mit der Displayseite nach unten !, aber es ist nichts passiert.
Na klar.....Leute kauft ein Iphone. Das kostet ja auch nur knapp 800 Euro....das hat man doch locker in der Tasche!!! Lächerlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2014 11:44:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.03.2015 14:28:58 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2014 13:53:59 GMT+02:00
Deine Mutter meint:
@"Hättest was richtiges gelernt, könntest du dir auch ein Iphone leisten!!"

Das ist irgendwie genau die Einstellung, die 2/3 der iPhone-Besitzer ausstrahlen. "Guckt mal, ich hab so viel Geld, dass ich mir sogar leisten kann, es für überteuerten Technikschrott auszugeben, der gerade in ist. Mich ruft zwar erfahrungsgemäß niemand an, aber ich lege es mal hier auf den Tisch, damit es auch jeder sieht". Die Wahrheit ist natürlich, dass sich jeder Depp ein iPhone leisten kann (wenn er lange genug spart). Die Frage ist eher, wer das will. Welcher vernünftige Mensch sich ein Gerät kauft, bei dem er in dem Maße für den Namen mitbezahlt wie beim iPhone bzw. generell bei Apple-Produkten. Jedenfalls niemand, der über ein nennenswertes Vermögen verfügt, denn mit dieser Haltung ist das Vermögen ganz schnell weg... Mir persönlich kommt nach diversen iPods und einem iMac kein Apple-Produkt mehr ins Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist lächerlich.

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 4.914.571