Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Klanglich eine sechs, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back2sq1-Live at Hammersmith (Audio CD)
Klanglich eine sechs.
Die Freude war groß, bis ich die CD einlegte, und dachte meine Anlage ist defekt.
Eine Rock-Scheibe ohne Bass kannst du vergessen!
Da hat sich einer gar keine Mühe gegeben! Schade!
Ich behalte sie, weil es ein muss ist.

Das ist meine Persönliche Meinung als Status Quo Fan erster Stunde.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2013 19:37:33 GMT+02:00
S. Seliger meint:
kauf dir die Vinyl-LP und hör auf zu mosern... sagt ein 21-jähriger Hardcore-Fan. :P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 10:56:57 GMT+02:00
Rock59 meint:
Dann weißt du nicht wovon ich Rede!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2014 22:07:27 GMT+01:00
Julio meint:
Ich weiß es: Mike Paxman hat das Ding produziert. Und der kann nicht produzieren. Rossi und Parfitt sollten entweder selbst produzieren (wie auf der Bula Quo) oder einen guten Produzenten engagieren, z.B. PIP WILLIAMS.

Es liegt am Sound, an den Performances gibt es nicht so viel auszusetzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 03:30:25 GMT+02:00
S. Seliger meint:
ganz meine Rede!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2014 12:40:34 GMT+02:00
Julio meint:
Oh Mann, ich seh gerade, dass das Abschlusskonzert der 2014er Tour auch so veröffentlicht wird. Hoffentlich nicht wieder von Paxman produziert und gemastert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2014 12:55:05 GMT+02:00
Rock59 meint:
Diese Firma hat so viele gute Bands unter Vertrag und sind im Sound eine 6.
Wo soll das noch hinführen?