1.0 von 5 Sternen leider nur Schrott, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Makita P-71635 Bohrer-Bit-Set 48-tlg. (Werkzeug)
Als Ergänzung zum Makita Koffer habe ich mir - insbesondere wegen der Bohrer - dieses Set als Ergänzung bzw. Ersatz gekauft.
Genau wie die Bohrer im großen Koffer muss man auch diese als absoluten Billigschrott bezeichnen.
Die Bohrer brechen schon bei geringster Belastung ohne Druckausübung ab.
Die Bit Halter lassen sich nur mit Gewalt entnehmen bzw. mit einem Schraubendreher heraushebeln.
Die Qualität ist auch miserabel.
0 Punkte

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2010 16:26:22 GMT+02:00
Das ist aber keine gute Werbung für Makita. Bin von Makita was anderes gewohnt, aber habe schon bei der Beschreibung vom Werkzeug-Set gesehen , daß es nichts besonderes ist.

Veröffentlicht am 28.10.2011 09:12:44 GMT+02:00
Smurfed meint:
Hallo Brauner,
habe genau die selbe Situation. Habe mir auch den Koffer gekauft und benötige nun "gescheite" Bohrer/Bits.
Kannst du inzwischen ein gutes Set empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2011 16:37:21 GMT+01:00
CB meint:
Hallo,

ich bin mittlerweile auf den kleinen und reinen 10,8 Volt Akkuschrauber von Makita umgestiegen. Aber egal, nutze zum Bohren nur noch normale Bohrer mit Bohrfutter / 6 Kant Adapter von Robert Schröder. Das mit den kompletten Sechskantbohrern wird / ist mir zu teuer.

Veröffentlicht am 16.11.2011 10:16:13 GMT+01:00
T. Grimm meint:
Hallo Brauner (aus Do? :),

wollte mir gerade den Koffer bestellen, danke für deinen Kommentar - das lasse ich wohl mal besser.

Grüße...

Veröffentlicht am 01.10.2013 15:48:27 GMT+02:00
Amazon Fan meint:
Die Bohrer sind absoluten Schrott, alles andere im Set ist billig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2015 09:28:02 GMT+02:00
naish meint:
Ich bin mit diesem Bit-Set sehr zufrieden:
Wiha XSelector Diamant, gemischt, PZ Torx - SB 7944-9D7 11-tlg.