Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Teuer aber erfüllt seine Bestimmung, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel) (Zubehör)
Ich wollte eine schnelle und problemlose Übertragung all meiner Daten von einer Elite zu einer Slim und genau das hat das Kabel bewerkstelligt. 20 EUR sind natürlich happig, aber vielleicht überrascht mich ja Microsoft und ich kann das Kabel nochmal zur Übertragung auf die Xbox 720 benutzen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2012 20:58:54 GMT+01:00
A. Hinrichs meint:
Guten Abend!

Ist es mit diesem Kabel auch möglich, dass man Daten von einer großen Festplatte in einer Xbox (Altversion) auf eine Xbox 360 slim mit 250 GB transferiert? Mir fehlt hierzu leider das fachliche Know-How aber für freundliche Unterstützung bin ich sehr dankbar.