ARRAY(0xa494a9b4)

3.0 von 5 Sternen 2 Monatsblätter fehlen...., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2014 (Kalender)
Artikel ist wie jedes Jahr toll - leider fehlen die Monate November und Dezember. Das ist natürlich ziemlich blöd um nicht zu sagen: Bes*******!
Vor allem, weil wir es erst gemerkt haben, nachdem wir in die 10 Monate davor all unsere Daten eingetragen haben... und nun??? Bin gespannt, was sich amazon und/oder der Verlag da einfallen lassen...
Denn so ist der Kalender natürlich nicht wirklich brauchbar...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2014 20:35:41 GMT+01:00
Hörnchen meint:
komisch, scheinbar ist das nur bei Ihnen so?? hat sich das mittlerweile geklärt mit den fehlenden Monaten?

Gebraucht & neu ab: EUR 10,16
Auf meinen Wunschzettel