5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Abschied......., 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens (Taschenbuch)
von Partick Swayze...
ein durchwegs harmonisches Werk, in dem uns tiefe Einblicke in das leben
und in die Seele eines Mannes (und seiner Frau ) gewährt werden.
Ein Leben mit allen Höhen und Tiefen, mit allen persöhnlichen Unsicherheiten,
aber auch mit einem Lachen , Humor und Augenzwinkern das wiederrum zum
selber mitlachen und schmunzeln anregt so das man gar nicht in der großen
Tränendrüse hängenbleibt.
Es zeigt das es den sogenannten " Stars " auch nicht anders geht als unsereins.
Sie lieben u. leiden, kämpfen, siegen , freuen sich und verlieren genauso
wie wir. Es zeigt das auch sie nur Menschen sind und ich finde das haben
Patrick und seine Lisa auch wunderbar dargestellt. Indem sie uns haben teilnehem lassen an einem Leben, angefüllt mit Wünschen und Träumen die sich nicht immer
erfüllt haben. Dafür sage ich ganz pers.: D a n k e
Danke auch für Ihre pers. Trauungssprüche die sie sich im Sommer 08 nochmals in einer bewegenden Zermonie versprochen haben.
Danke für tolle Filme, Musik und Tanzgeographien die uns allen so viel Spaß und
Freude gemacht haben.
Ich wünsche seiner Frau Lisa und seiner Familie viel Kraft und alles Gute.

Ort: München