2.0 von 5 Sternen "Best" of?!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (Audio CD)
Eine "Best of" der Killers?! Ist das ne EP dacht ich mir zuerst, denn soviele brauchbare Lieder hat diese Band ja bisher nicht bewerkstelligen können und nach dem ersten Album ging es musikalisch steil bergab... und so können wir uns wieder über eine "dieser" Best-Of-CDs erfreuen, die alljährlich zufällig kurz vor dem Weihnachtsgeschäft auf den deutschen/internationalen Markt geschmissen werden, um den alljährlichen Reibach zu machen. Da kein zusätzliches Singmaterial enthalten ist macht diese CD keinen Sinn - es sei denn man hat wirklich keine einzige Scheibe dieser Band.

Ersteintrag: 13.11.2013 15:10:33 GMT+01:00
mit den sogenannten best of kurz vor weihnachten hast du natürlich recht, doch muss ich dir widersprechen. zwei neue stücke sind doch auf der cd und 15 stücke in der der uk top 100 zu platzieren sind eigentlich auch nicht so schlecht. vielleicht denkst du aber an eine andere gruppe die killers heisst. kann ja vorkommen.

Veröffentlicht am 13.11.2013 19:16:25 GMT+01:00
Übrigens erscheint die "Best-of" CD nicht, weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil die Killers in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Da lohnt sich eine Best-of-CD prinzipiell ja schon; auch wenn ich Recht geben muss, dass diese CD leider nicht viel enthält, was einen Kauf rechtfertigt, zumindest nicht, wenn man eh schon alle CDs von den Killers besitzt.

Top-Rezensenten Rang: 4.249.851