5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu großer Platte, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet (Misc.)
Habe die Tischtennisplatte gekauft, nachdem ich in der Sendung "Schlag den Raab" gesehen habe, dass es auch Mini-Tischtennis gibt. Seit Jahren wollten wir uns schon eine Tischtennisplatte kaufen, hätten diese aber nur im Garten benutzen können. Da das Wetter oft nicht mitspielt hier in Deutschland, Regen, Kälte und wenn es schön ist, darf ja auch kein Wind gehen, haben wir uns nie dazu entscheiden können. Aber jetzt kann selbst im Wohnzimmer gespielt werden. Wenn sie nicht gebraucht wird, steht sie hinterm Sessel und stört Keinen. Man hat sich ruck zuck an die kleineren Maße gewöhnt und das "Feeling" ist wie bei einer "Großen". Wir haben richtig Spaß und würden uns wieder für diese Mini-Tischtennisplatte entscheiden. Die Lieferung war schnell und ohne Beanstandung.