3.0 von 5 Sternen hä?, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Schwarze Auge - Der Film (DVD)
ja der fantasy roman ist gut
aber ein film der 2014 raus kommt und der Preis ist schon fix? wie geht das?

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2012 00:46:37 GMT+01:00
"Der" Roman?! Es gibt mittlerweile unzählige Romane und Regelwerke und Abenteuer des PnP-Rollenspiels... Der Preis ist garantiert erst mal einfach so als guter Anfangspreis für DVD's allgemein eingegeben worden. Eine Rezession, die keine ist... Prima...

Veröffentlicht am 31.12.2012 01:37:58 GMT+01:00
Sarah H. meint:
Mich interessiert eher, wie man eine Rezension zu einem Film schreiben kann, der erst 2014 erscheint. Wie geht das?

Veröffentlicht am 11.01.2013 19:44:17 GMT+01:00
Hast den Film noch nicht gesehen und bewertet ihn? Lol

Veröffentlicht am 05.02.2013 07:57:48 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Was soll der Schwachsinn, einen Film bewerten ehe er überhaupt in den Kinos ist geschweige denn auf DVD/bluray vorhanden, die ja eigentlich hier bewertet werden soll?
Bitte so unnötige Rezensionen in Zukunft unterlassen!!!

Veröffentlicht am 04.03.2013 13:59:37 GMT+01:00
Thorsten H. meint:
Hinweise und Aktionen

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 21:54:42 GMT+02:00
Eine Rezession ist es schon. So eine Art intellektuelle Rezession.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2013 20:50:25 GMT+02:00
Unter www.dasschwarzeauge-film.de kann man einen 15-Minuten-Trailer anschauen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2013 20:06:41 GMT+02:00
Ron Parker meint:
Stimmt, sieht aber leider aus wie ne Gruppe von Live-Rollenspielern gefilmt und weniger wie eine echte Kinoproduktion.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2013 08:50:06 GMT+02:00
Thomas Stolz meint:
Nein, es ist ein Teaser, wie es sein "könnte" und hat nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun.

Veröffentlicht am 07.09.2013 01:11:18 GMT+02:00
Marty meint:
Gibt es für derartige Dinge nicht genug Foren ? Muss das unbedingt in Form einer "Rezension" stattfinden ?
Kein einziges Wort zum eigentlichen Artikel (wie auch) und somit vollkommen unbrauchbar.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Vorbestellen Auf meinen Wunschzettel