4.0 von 5 Sternen Gute Anregungen, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: 1 Brot - 50 Aufstriche (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Broschiert)
Das Buch kann ich nur empfehlen, wenn man sein Brötchen mal anders belegen möchte.
Ich habe mir das Buch vor einer Geburtstagsfeier gekauft, um meinen Gästen etwas anderes anzubieten.
Es sind tolle neue Ideen darin beschrieben und auch abgebildet. Eigentlich sollte da etwas für jeden drin sein. Süsse oder pikante Brotaufstriche aus denen man auswählen kann. Kurz beschrieben und keine lange Einkaufsliste ist nötig. Auf den Bildchen kann man sehen wie der Brotaufstrich aussehen sollte.
Ich bin allerdings ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet gewesen und deshalb sahen meine Brotaufstriche nicht ganz so identisch wie im Buch aus.
Aber, üben macht den Meister.

Ort: Kassel