4.0 von 5 Sternen leider technische Probleme mit Pioneer Player BDP LX 52, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2D + 3D Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist eine kleine Vorwarnung für Besitzer des gleichen BD-Players:
Die Blu-Ray an sich ist top. Ein Klasse Konzert, bei dem Stimmung aufkommt.
Leider habe ich Probleme mit meinem Pioneer BDP-LX 52 Player. Die aktuellste Firmware ist drauf. Nur in den Kapiteln 10-13 ruckeln das Bild und der Ton. Auf der Playstation läuft alles problemlos. Nachdem ich die Scheibe umgetauscht hatte, war leider wieder das gleiche Phänomen bei den Kapiteln 10-13, wohingegen die Playstation alles problemlos abspielt. Schade. Entweder hat der Player eine Macke (was ich nicht glaube) oder die Blu-Ray ist einfach mit diesem Gerät nicht kompatibel (sowas soll vorkommen), wenn zwei Exemplare dieser Scheibe an exakt den gleichen Stellen hängen. Deshalb einen Stern Abzug.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2010 18:02:57 GMT+01:00
bxr meint:
Hi!
Bei mir trat das Problem mit einem Pioneer BDP-LX91 auf. Ein Firmware-Upgrade von v2.46 auf v2.70 (vom 30.11.2010) löste das Problem. Du schreibst zwar, dass du die aktuellste Firmware drauf hast, aber vielleicht prüfst du das einfach nochmal. Viel Glück!

Top-Rezensenten Rang: 2.986.453