4.0 von 5 Sternen Super Player, Fernbedienung kompliziert, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony DVP-SR100S DVD-Player (DivX-zertifiziert, JPEG, MP3) silber (Elektronik)
Ich habe den DVD - Player für meine Oma zum Geburtstag bestellt.
Der Player ist echt klasse, superschmal, schick und nur vier Tasten dran - ideal für meine Oma.
Außerdem spielt er problemlos alle gängigen Formate fehlerfrei.

Die Fernbedienung ist umständlich und kompliziert aufgebaut und funktioniert nur mit direktem Kontakt zum Gerät.

Trotzallem bin ich zufrieden mit dem Kauf!