Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Bilderbuch für große und kleine Fußballfans, 11. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Fussball-WM 2006: Alle Spiele, alle Tore, alle Stadien und die schönsten Fotos der WM (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich hatte ich dieses Buch gekauft, um meinen Sohn zum Lesen zu animieren. Er ist ein großer Fußballfan aber leider ein Lesemuffel.

Viel gelesen haben wir bisher nicht in diesem Buch, aber trotzdem kann ich es nur jedem Fußballfan ans Herz legen. Dieses Buch lebt von den tollen Fotos und beim Durchblättern denkt man automatisch an das eine oder andere Spiel zurück. Uns persönlich gefallen besonders die tollen Porträt-Seiten von Figo, Zidane (Hauptthema ist leider der traurige Abgang),Henry und Klose. Unser persönliches Schmunzel-Highlight ist das Foto von Luca Toni im Zweikampf mit Andrej Gusin. Nicht schmeichelhaft... aber sehr lustig.

Und für die Statistik-Freunde gibts am Ende in tabellarischer Form einen Rückblick auf alle bisherigen WMs.

Unser Familien-Fazit: Ein stimmungsvolles Buch und für Liebhaber von guten Fotos ein absolutes Muss.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.912.770