5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend!, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: One December Moon (McLeods Töchter) (Audio CD)
Ich war anfangs etwas skeptisch, als ich hörte das Abi Tucker Musik macht. Doch nun, wo ich das Album kenne, bin ich wirklich begeistert! Sie hat eine wirklich tolle Stimme, die Songs sind wunderschön geschrieben, sehr persönlich. Nicht so wie bei vielen sog. Musikern. Ihre Stimme hat für mich einen tollen Wiedererkennungswert. Kann die CD nur jedem der McLeods Töchter und/oder die Musik von der Serie mag nur empfehlen. Absolut lohnenswert. - Einzig was mich etwas stört, ist der Preis. Doch, man gönnt sich ja sonst nichts!

Ort: Hessen

Top-Rezensenten Rang: 3.021.575