newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Kann locker mit "Can't get you out of my head" mithalten..., 10. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: I Believe in You (Audio CD)
Also um eins vorwegzunehmen! Ich kann die Meinung meines Vorgängers überhaupt nicht verstehen - und Flops waren "Chocolate" und "Red blooded woman" ja wohl auch nicht. Nur weil Songs es nicht immer auf Platz 1 schaffen sind es doch noch lange keine Flops!!! "Red blooded woman" war schließlich mehrere Wochen in den TOP20! Nunja, ich höre mich schon an wie ein eingefleischter Kylie-Fan, dabei bin ich das gar nicht ("Chocolate" war wirklich furchtbar - wenn auch kein Flop!) Nunja, jedenfalls war ich von " I believe in you" total begeistert als ich ihn das erste mal gehört habe! Ich denke damit kann Kylie durchaus auf mindestens so große Erfolgschancen hoffen wie sie sie mit "Can't get ..." hatte.
Ich find "I believe in you" einfach geil! Überzeugt Euch selbst!
Aber ich wusste gar nicht das Kylie jetzt auch ein Best Of-Album rausbringt! Gut zu wissen ... ;o)