5.0 von 5 Sternen Danach kam die Talfahrt ..., 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - Battlechest 3.0 (2 DVD-ROM) (Computerspiel)
Diese Box beinhaltet:

World of Warcraft Classic
World of Warcraft - The Burning Crusade
World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Es fehlen also noch
World of Warcraft - Cataclysm
World of Warcraft - Mists of Pandaria

Die Box beinhaltet das Beste was Blizzard als MMORPG zur Themenwelt "Warcraft" herausgegeben hat.
Cataclysm & MoP zeigen ganz klar, dass die Energien und die Kreativität in Projekte wie Titan u.ä. gesteckt werden.

Die Box lohnt sich auf jeden Fall ... Das Hauptprogramm sowie die beiden Addons sind jeweils 5 Sterne wert.

Ersteintrag: 27.10.2012 02:39:52 GMT+02:00
Testermann meint:
Ist ein Monat Gratis Spielzeit mit dabei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 12:20:35 GMT+01:00
Christoph meint:
Also um deine Frage zu beantworten, wenn du einen neuen account erstelltst, bekommt man automatisch bei aktivierung des Hauptspiels, also WOW Classic, einen Monat Spielzeit geschenkt. Bei Aktivierung von den Addons ist dies aber nicht der Fall.
Da ich annehme das du ein Neueinsteiger bist, wäre die kurze Antwort: Ja^^.
lg

Veröffentlicht am 07.12.2012 11:42:43 GMT+01:00
Matse meint:
Ich muss Ihnen leider wiederprechen. Cataclysm war am Anfang ein richtig gutes Addon, bis geheult wurde, dass es zu schwer sei und Blizzard die Nerfkeule geschwungen hat. Der Endcontent wurde auch zu lange gestreckt. Aber MoP ist wieder ein richtig gutes und anspruchsvolles Addon. Sage mir mal bitte was bei z.B. The Burning Crusade kreativer war als bei MoP. Vielleicht kann ich Ihre Rezension dann nachvollziehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2012 16:58:06 GMT+01:00
Icebluewolf23 meint:
wieviel mb oder gb zieht den das battelchest, ich nur bestimte datenmenge zum laden und die installation dauert lange

Gebraucht & neu ab: EUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel