4.0 von 5 Sternen Eine seltsame Story, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Rache: Roman (Taschenbuch)
Ich habe, nachdem ich das Buch gelesen habe, mit großen Interesse die völlig kontroversen Rezensionen gelesen und kann alle - egal ob 1 Stern oder 5 Sterne vergeben wurden - nachvollziehen. Nach längerem Überlegen habe ich für mich 4 Sterne vergeben. Es ist eine Story, die mich nicht immer begeistert, aber dennoch gefesselt hat. Natürlich verhalten sich die Hauptpersonen überhaupt nicht wie im richtigen Leben. Aber es ist halt Fiktion. Es ist ein Buch. Keine Dokumentation. Wenn ich die Hauptperson gewesen wäre, wäre die Geschichte nach 100 Seiten zu Ende. Wie langweilig. Aber die Hauptpersonen sind halt ein wenig anders. Wenn man das akzeptiert, ist das Buch gut.

Ort: Sprockhövel