2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit (Gebundene Ausgabe)
Ich wundere mich schon ein bißchen über die euphorischen Bewertungen. Wenn das Büchlein auch wirklich unterhaltsam geschrieben ist, besteht es doch eigentlich nur aus Wiederholungen des ersten Bandes und Zusammenstellungen der Leserbriefe/begeisterten "Wünscher". Spontan habe ich nach dem Auslesen gedacht, daß ich den Wunsch von Herrn Franckh vor dem Schreiben dieses Heftchens genau erkannt habe: "Ich wünsche mir ein erfolgreiches Buch, ohne dafür viel Arbeit zu investieren" ... Das Zusammentragen der Leserbriefe und Einsetzen seiner eigenen Affirmationen kann eigentlich nur ein paar Stunden gedauert haben, insofern ist jedenfalls sein Wunsch bestimmt in Erfüllung gegangen ;-)

Ort: Wuppertal

Top-Rezensenten Rang: 3.098.268