summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen WARNER schämt euch !!, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Was habe ich mich gefreut auf diese Trilogy aber was uns Warner hier vorsetzt grenzt doch schon langsam nach totaler Kundenverarschung. Da wurden plump die HD-DVD's umgesetzt und wenns nur das wäre aber nein die packen doch glatt auch noch die dumpfe Tonspur bei Teil 2 drauf die schon bei der Fehlerhaften DVD an Bord war. Hinzu kommt noch das fehlerhafte Bild bei Teil 3, wobei es sich um ein paar Frames handelt, die zwar von der PS3 übersprungen werden (andere Player können mit Blockbildung bzw. Klötzchenbildung reagieren). Das sich Warner hier keine mühe gibt gehört eigentlich betraft, am besten natürlich man lässt diese Trilogy beim Händler liegen. Ich kann nur empfehlen abzuwarten bis die Einzelveröffentlichungen erscheinen und das sich Warner da mal etwas Zeit nimmt und sich mehr mühe gibt und die besagten Fehler korigiert. Meine angesprochenenen Fehler sind alle von vielen anderen bestätigt. Keine Kaufempfehlung meiner Seite aus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2008 16:56:55 GMT+01:00
DVD-Wahni meint:
an welcher stelle soll das sein mit dem bildfehlern, ich hab trotz mehrmaligen schauens nichts festgestellt?????
der ton ist zwar dumpfer als die anderen teile aber nicht schlecht, hätte ich es hier nicht gelesen wäre mir das gar nicht so aufgefallen, da ich ja nur die dvd version kannte, es ist allerdings traurig das warner nicht den ausgebesserten ton drauf hat, mir eigentlich unverständlich...
aber deswegen so einen terz zu machen finde ich etwas übertrieben, wie gesagt, dumpf aber nicht schlecht...

Veröffentlicht am 11.01.2009 18:46:43 GMT+01:00
Gaspode meint:
Ich finde er hat Recht. Bei dem Preis kann ich eine fehlerfreie Version erwarten. 75 Euro sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Ich würde auch irgendwo her importieren. So wird die deutsche Firma abgestraft, das englische Original ist eh besser und Geld spart man auch noch.

Veröffentlicht am 24.04.2009 00:51:06 GMT+02:00
P. Karre meint:
Danke für den Hinweis auf die vermurkste deutsche Tonspur beim zweiten Teil.
Hatte gehofft, Warner hätte endlich nachgebessert.

Veröffentlicht am 17.06.2009 21:31:14 GMT+02:00
11-i meint:
Das ist Warner, sei froh das da überhaupt Scheiben in der Box liegen und überhaupt ein Bild da ist. Sie hätten auch erst eine FSK 6 Version veröffentlichen könnnen und die Kinofassungen 2012, wie die Herr der Ringe SEEs.

Wie bereits gesagt ist bislang noch nicht geklärt was Warner mehr hasst, Silberlinge oder die eigenen Kunden. Ich vermute beides.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2009 03:37:19 GMT+02:00
A. meint:
saugeil! :-) ...und recht hat er!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2009 16:35:28 GMT+01:00
Uwe Hoeppe meint:
Warner HAT nachgebessert. Hoffentlich spricht sich das endlich mal rum.
Die aktuelle Fassung hat keinerlei Schwächen, weder in Ton noch in Bild.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2009 16:04:00 GMT+01:00
Daywalker87 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2010 10:16:10 GMT+02:00
S. Spath meint:
Gibt es ein Merkmal, an dem ich die nachgebesserte Version erkennen kann? - So dass ich noch vor Kauf oder Öffnen der Verpackung mich dafür/dagegen entscheiden kann?

Veröffentlicht am 05.08.2010 07:01:09 GMT+02:00
immer wieder warner, lalalala....

Veröffentlicht am 21.09.2010 10:58:16 GMT+02:00
K. E. meint:
Bei meiner Version, die Amazon letztens für ~ 24 ¤ angeboten hat, sind absolut keine Fehler feststellbar. Angeblich kann man das daran erkennen, dass die neue Version ein fettes "USK 16"-Logo hat.

Schade dass Teil 2 & 3 nicht annähernd so gut wie der erste sind...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›