ARRAY(0xa6de1a14)

5.0 von 5 Sternen Ein Super CD-Set, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heartbreak Hotel (Audio CD)
Diese Rensenzion wurde mit einem Übersetzungsprogramm gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler.

Nach dem Hören dieser 2CD kann man nur eines sagen: das ist alles Klasse ...

Eine musikalische Überblick…
Diese 2CD enthält mehrere Coverversionen wie:

- Heartbreak Hotel (2013) (Original: C.C. Catch – Heartbreak Hotel – 1986)
- Ave Maria (2013) (Original: David Bisbal – Ave Maria – 2002)
- Ti Sento (2010) (Original: Matia Bazar – Ti Sento – 1986)
- Mamma Maria (2010) (Original: Ricchi e Poveri – Mamma Maria – 1982)
- Das ist, weil ich dich liebe (2008) (Original: Ricchi e Poveri – Sarà perché ti amo – 1981)
- Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an (2006) (Original: Monica Morell – Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an – 1972)
- Alles nur, weil ich dich liebe (2006) (Original: Van Dango – Alles nur, weil ich dich liebe – 1992)
- Viel, viel mehr (2006) (Original: Frank Lars – Viel, viel mehr – 2000)
- Medley: Er gehört zu mir / Ich bin wie du / Lieder der Nacht (2009) (Original: Songs von Marianne Rosenberg aus den 70er Jahren)
- Wir schwenken die Fahnen – Schwarz, Rot, Gold (2006) (Original: Slade – My Oh My 1983)
- Santa Baby (2009) (Original: Eartha Kitt – Santa Baby – 1953)

---
Frank Lars hat den Song "Niemals" für Diana Sorbello im Jahr 2006 geschrieben.
Der Song, "Wenn du diesen Brief liest" (2008), wurde auch von Frank Lars geschrieben und veröffentlicht.
Mit diesem Lied hatte Frank Lars einen großen Erfolg.

Er verwendet daher den ersten Teil des Songs "Niemals", die er für Diana Sorbello schrieb im Jahr 2006.
Auf youtube können Sie die Melodien der beiden Songs vergleichen.
---

Diese 2CD enthällt weitere Ohrwürmer wie: Sempre tu / Dich zu finden dauerte Minuten / Liebe, die nie vergeht / Spuren am Strand der Ewigkeit / So wie der Wind sich dreht

u.s.w.

CD 2 enthält auch verschiedene Versionen von vielen Songs.

Ein negativer Punkt:

Drucktechnisch ist die CD-Booklet nicht O.K.:

CD 2 beginnt zweimal mit der Nr. 1, so dass nachfolgende Titel nicht in der richtigen Reihenfolge angegeben sind.

Von verschiedene Cover-Versionen kann ich auch nicht den Autor des deutschen Textes finden.

Beispiel:

Ave Maria
Urheber: Kike & Gustavo Santander/dt.T: ...

Das ist, weil ich dich liebe
Urheber: Dario Farina/Enzo Ghinazzi/Daniele Paze/dt.T: ...

Santa Baby
Urheber: Joan Javits/Philip Springer/Tony Springer/dt.T:...

Wer kennt den Autor des deutschen Textes?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
(Ich brauche diese Informationen für meine Datenbank)