Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayfolie, 5. Januar 2014
Verpackung:
Gut verpacktes Produkt. Keine überflüssige Verpackung.

Handhabung:
Die Anleitung ist zum einen beigefügt. Zum anderen sind online Videos bereitgestellt.
Ich bin nicht der perfekte Displayschutzfolienaufkleber, daher bestelle ich immer zwei Folien. Diese Folie hat mich allerdings überrascht.
Ich weiß nicht, wer das auch kennt - da kann die Umgebung noch so Staubfrei sein, es findet immer ein Staubkorn den Weg unter die Folie. Diese Folie kann man dann einfach unter den Wasserhahn halten - und dann kann man von vorn beginnen. Das hat mich beeindruckt - so habe auch ich es nach 3 Versuchen geschafft die eine Folie anzubringen. Die zweite Folie hebe ich mir auf.

Verwendung:
Gute Lesbarkeit des Bildschirms auch bei Sonneneinstrahlung. Sehr gute Erkennung der Finger auf dem Touch Screen. Die Benutzung fühlt sich sehr gut an.
Nach 8 Wochen intensiver Nutzung - bislang keine Beeinträchtigungen an Folie oder Gerät.

Haltbarkeit:
Sehr gut.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt für einen kleinen Preis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.03.2016 14:21:39 GMT+01:00
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für uns als Hersteller ist es eine ganz besondere Freude, wenn wir Sie als Käufer zufrieden stellen konnten. An dieser Stelle sagen wir danke für Ihre Rezension.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Kundenservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0201 - 99999-439
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

Artikel nicht verfügbar