1.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut NICHT seinen Zweck, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Easefit Neopren/Polyester-Armband für iPhone 5/5s schwarz (Zubehör)
Ich habe dieses Sportarmband bei Amazon gekauft und natürlich auch gleich getestet. Leider erfüllt es absolut gar nicht seinen Zweck und das iPhone wird feucht. Dies kann natürlich nicht Sinn der Sache sein und war bei den bisherigen Sportarmbändern von Belkin auch nicht der Fall. Dieses wandert nun zurück und ich hab mir auch gleich ein neues bestellt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.11.2012 15:29:14 GMT+01:00
FoxMulder meint:
Hi ...
welches andere hast du bestellt ?
und ist das neue/andere besser ?
Danke schonmal ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2012 15:56:48 GMT+01:00
hydroponic meint:
XtremeMac IPP-SPN-13 Sportwrap Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch schwarz

Ich hab dieses bestellt und es ist bislang echt super. Das iPhone sitzt gut drin, ist geschützt (und dies auch durch eine Klappe oben) und das Neopren ist wesentlich besser. Hab dazu auch eine Rezession geschrieben