holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kochprofis: Unsere Kochschule (Gebundene Ausgabe)
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Bisher habe ich 2 Gerichts nachgekocht und stelle noch keinen großen Unterschied zu anderen Kochbüchern fest. Ja es sind einige Grundsätzliche Tipps enthalten, von denen ich die meisten schon aus umfangreicheren Kochbüchern (Dr. Oetker) kenne. Scheinbar für den "Mainstream" wird doch ab und zu auf Pülverchen zurückgegriffen. Auch wenn das in der Sendung immer ein NoGo ist.
In Summe nicht schlecht, jedoch reißt mich das Kochbuch auch nicht vom Hocker.

[Abbrechen]