3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber die Preise hier sind...., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic, 3er-Pack (Badartikel)
..unverschämt!
Habe bisher die Original-Ersatzbürsten immer in der örtlichen DM-Drogerie gekauft, da kostet der 3er Pack € 9,45!!

Hier kostet der gleiche Pakt € 13,- (!!!) und wird von Rezensenten noch als günstig gepriesen!?
Also scheinbar hab ich wirklichkeitsfremde Vorstellungen, wieviel ein Stück Plastik mit welchem man sich die Zähne schrubbt, kosten darf..;-)?!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2013 18:44:39 GMT+01:00
Faleha meint:
Ich war auch bei DM und habe gestaunt, dass die Bürstenköpfe bei amazon.de so viel teurer sind. In anderen Kategorien kauft man bei amazon.de meist billiger ein. Hier leider nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2013 18:54:29 GMT+01:00
Frank Gerrit meint:
Stimmt! In den meisten Fällen kann man sich mit der Preispolitik von Amazon gut arangieren. Aber die Preise für Ersatzbürsten hier (die Marketplace Händler sind auch nicht besser) sind schlichtweg zu hoch. Da kauf ich lieber im örtlichen Handel..;-)

Veröffentlicht am 08.06.2013 11:11:01 GMT+02:00
Denis Marc meint:
Auch ich kann mich hier anschließen!
Anfangs hatte ich mein zweier Pack Ersatzbürsten als Spar-Abo bei Amazon gekauft, bis DM das 3er Pack für EUR 9,45 eingeführt hat. In dem Fall ist Amazon viel zu teuer - wie bei fast alles P&G Produkten

Veröffentlicht am 01.07.2013 21:01:35 GMT+02:00
danke für den Hinweis. Bin gleich zu DM und habe sie vor Ort gekauft!

Veröffentlicht am 12.09.2013 11:46:04 GMT+02:00
Vielen vielen Dank für den nützlichen Hinweis mit dm!!!
War heute da und habe den 2er Pack für 6,45 ¤ gekauft.
:-D

Veröffentlicht am 20.12.2013 13:21:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 13:22:14 GMT+01:00
Land Wursten meint:
Wieso regen sich alle über den Preisunterschied bei Amazon so auf?
Bevor ich etwas kaufe, informiere ich mich über Preise bei vielen Anbietern.
Und nicht zu vergessen ist halt die Tatsache: Amazon liefert frei Haus!
Der eigene Pkw kostet auch Geld um die Sachen einzukaufen.
Das muss alles zusammen gerechnet werden, sonst belügt man sich selber.

EUR 16,98 EUR 15,71

Ort: Nürnberg