5.0 von 5 Sternen Ich bin die Zielgruppe, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A Foot In The Door (The Best Of Pink Floyd) (Audio CD)
Ich bin wohl die Zielgruppe für "A Foot In The Door", befand sich in meinem Besitz bisher nur "Wish You Were Here", die ich schon immer großartig fand. Als Best-Of kan man "A Foot In The Door" wohl nicht bezeichnen, besser wäre "Teaser" für das Gesamtwerk von PINK FLOYD - auch deswegen, weil 3/4 der Platte von Songs von "The Wall", "Wish You Were Here" und "Dark Side Of The Moon" bestritten werden.

Zweck erfüllt: "A Foot In The Door" hat mich den exzellenten Songs und dem guten Sound genug geteased, dass ich mir "The Wall" und "Dark Side Of The Moon" zulegen musste - Platten, deren großen Ruf ich natürlich kannte, die mir aber bis auf ein paar Songs eher unbekannt waren. Und schrittweise werde ich wohl weiter durch den Katalog wühlen; "Meddle", "Division Bell" und vielleicht "Animals" stehen auf der Wunschliste

Somit hat mich "A Foot In The Door" dazu gebracht, mich mit PINK FLOYD eingehender zu beschäftigen, was mir einen bedeutenden Mehrwert und ein "AHA"-Erlebnis gebracht hat. Außerdem handelt es sich um die richtige Platte für kürzere Autofahrten, in denen man nur schnell "den Hit" hören will.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2013 23:27:22 GMT+01:00
Supi, einer der den Titel dieser Platte Versteht!!! Sie heißt "Ein fuß in der Tür" und nicht "daß beste von .."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2013 13:57:39 GMT+02:00
HansWerner meint:
Klau Weinbrecht:
Genau das habe ich mir beim lesen des Platten namen auch gedacht :)

Ort: da wie dort