1.0 von 5 Sternen unvollständig, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bob Dylan - 30th Anniversary Concert Celebration [Blu-ray] [Deluxe Edition] (Blu-ray)
In großer Erwartung auf die Veröffentlichung dieses legendären Konzert-Mitschnittes musste ich leider feststellen,dass selbst nach
22 Jahren die Herausgeber nicht in der Lage waren,dass komplette Event zusammenzustellen,selbst dem Meister wurde ein Lied abgesprochen,außerdem fehlt das phänomenale 'I want you' ! Ein Stern, weil der Käufer wieder getäuscht wurde, und ich meine bewußt, denn ich habe nirgends eine Notiz gefunden,das nicht alle Songs enthalten sind.

Ersteintrag: 20.03.2014 16:56:04 GMT+01:00
Rocker meint:
doch. es gab vorab genügend informationen, aus denen hervor ging, dass diese dvd/br nicht den kompletten konzertabend enthalten wird, und dass hier einzelne songs fehlen. das muss man nicht unbedingt gut heißen, aber dafür dem gesamtprodukt nur 1 stern zu geben finde ich einfach zu streng.

EUR 22,99 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 4.760.926