Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHLECHTE SOFTWARE, 15. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Classic MP3-Player 80 GB schwarz (Elektronik)
i'Pod Classic ist nett, aber nur auf den erste Blick. Die von Apple angepriesene Software ist ein absolutes Unding! Es bietet dem Nutzer fasst keine Flexibilität. Die Übertragung der Musik erfolgt fasst unsinnig - man kann nicht wie bei MS-Produkten, die bereits übertragenen Dateien in den beliebigen Ordner verschieben. Die Ordnerstruktur anzulegen ist überhaupt nicht selbsterklärend. Alles in allem - ich würde am liebsten dieses S.Teil zurück an den Hersteller senden und mir irgendein Teil von ALDI holen. Also Leute - wer angeben will, soll iPod kaufen, wer in Ruhe Musik hören will kauft irgend ein No-Name Gerät.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.12.2007 13:37:11 GMT+01:00
K. Sauer meint:
Wie kommts dann zu 5 Sternen???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2008 23:36:15 GMT+01:00
Arun meint:
an K.Sauer: liegt wahrscheinlich am Alkohol.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2008 03:54:36 GMT+01:00
Schwergewicht meint:
Oder er hat es in Amsterdam geschrieben :-)

Veröffentlicht am 25.04.2008 07:21:46 GMT+02:00
Walter Rinner meint: