ARRAY(0xa206f294)

5.0 von 5 Sternen DER Wahnsinn!, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes & Muffins: Klein, fein und unwiderstehlich (Minikochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein großer Muffin- und Cupcake-Fan bin, musste dieses kleine Backbuch sofort mit, als ich es beim shoppen zufällig entdeckt habe. Kurz durchgeblättert war ich sofort an den zahlreichen und auch sehr unterschiedlichen Rezepten interessiert.
Mittlerweile habe ich einiges nachgebacken. Und: Ich bin begeistert. Jedes Rezept ist der Hammer, alles super lecker. Wirklich für jeden ist was dabei, mit Süß, sauer, mit Sahne, mit Frischkäse, mit Cola und sogar mit Mini-Salzstangenbrezeln.
Ein absolutes Muss für Backliebhaber und um Klassen besser als vergleichbare Werke von anderen Verlagen. Mehr Auswahl, Mehr Vielfalt, Geringerer Preis => Daumen hoch!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2012 23:22:00 GMT+01:00
Woelkchen meint:
Ich hab ein Buch von NGV, das genauso heißt, aber anders aussieht. Würde gerne wissen (weil es meins nicht mehr gibt), ob dein Buch das gleiche ist... mit den gleichen Rezepten!? Die Seitenzahl ist nämlich identisch. Zu jedem Rezept ein Bild? Zum Beispiel Muffins Sacher-Art (seite 228) mit dunklem Schokoguss ODER Cheescake-Cupcakes mit Schmandfrostin (seite 35) - die sind übrigens beider sehr empfehlenswert ^^

Würde mich über eine Antwort echt freuen.