5.0 von 5 Sternen Umfangreichste Buch, dass ich zu dem Thema gesehen habe, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: AdWords für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Kurze Rezension:
Ich habe unzählige Stunden im Internet und in der Bibliothek verbracht um mich in das Thema Suchmaschinenmarketing einzuarbeiten.
Von all den Büchern und Webseiten die ich gesehen habe ist dieses Buch das absolut Beste und umfangreichste.
Es beinhaltet so ziemlich jedes Thema und hat keine Lücken. Dazu ist es wirklich verständlich geschrieben und bietet jede Menge Tipps und Links zu weiterführenden Informationen.
Ich kann dieses Buch also jedem empfehlen. Sowohl totalen Neueinsteigern als auch Profis, die vermutlich alles schon einmal gehört haben aber dennoch den einen oder anderen Tipp möchten.