5.0 von 5 Sternen super Universalgerät, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Multiquick System M 1070 M Handmixer weiß (Misc.)
Ich habe nach langem Überlegen das Braun Multiquick Handmixer-Set gewählt, obwohl ich urspünglich ein Stabmixer-Set wollte. Ich bin mit meiner Entscheidung jedoch sehr zufrieden:
- das Handmixer-Set kann alles, was ich in meiner Küche brauche (Rühren, Schlagen, Kneten, Hacken, Raspeln, Schneiden, Pürieren, ...)
- es ist Robuster als das Stabmixer-Set
- ein kompaktes Universalgerät, nimmt nicht zu viel Platz weg
- schönes Design, und das Gerät kann man auf dem Fuß stellen

Beim Rührbesen/Knethaken muss man den Knopf nicht ständig drücken, bei anderen Funktionen muss man einen Finger auf dem Einschaltknopf halten, aber ich finde es so unfallsicherer.

Der einziger Nachteil, dass beim Raspeln und Schneiden bleibt das letzte Stück etwas dicker.

Es ist leicht zu spülen (ohne Spülmaschiene) und macht viel Spaß.