5.0 von 5 Sternen Gute und zuverlässige Phantomspeisung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ART Phantom 2 Pro - 2 Kanal Phantomspeisung (Elektronik)
Leider bin ich kein Tonexperte, aber diese Phantomspeisung hat meinem Mikrofon den nötigen Strom gegeben und ich konnte problemlos Aufnahmen machen. Ich verkaufe sie nur, weil ich ein neueres Modell mit gleichzeitigem USB-Wandler gekauft habe. Zum Kaufdatum (April 2010) kostete diese ART Phantom II Pro 75,00 Euro.

Da bei diesem Angebot kaum Infos zum Produkt vorhanden sind und Amazon-Normalos da leider nichts hinzufügen können, schreibe ich nun die Spezifikationen, die damsls in meiner Thomann-Rechnung standen kurz auf:

Phantomspeisung mit Batteriespeisung zur Versorgung von bis zu zwei Kondensatormikrofonen mit 48-Volt-Phantomspannung. Rausch- und verzerrungsarme Schaltung. XLR-Anschlüsse für symmetrische Eingänge und Ausgänge. Hocheffiziente, sparsame CMOS-Schaltung für lange Batterielaufzeiten mit einer handelsüblichen 9-Volt-Batterie (Alkaline empfohlen). Stromversorgung auch über optionales externes Netzteil möglich (7,5-12 Volt Gleich- oder Wechselspannung). Beleuchteter Ein- und Ausschalter. Stabiles Aluminiumgehäuse.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.07.2013 22:09:49 GMT+02:00
Haggit meint:
Ok, da stehen nun doch Infos zum Gerät, aber kann ja nicht schaden, wenn sie nochmal in meiner Rezension stehen. :)

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)