5.0 von 5 Sternen Tolle kreative Ideen auch für Garten-Anfänger!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hochbeet: Für Gemüse, Kräuter und Blumen (Gebundene Ausgabe)
Haben unseren Garten erst seit 2 Jahren. Er war sehr verwildert. Alte Bäume,alte Steine,altes Holz. Also perfekte Materialien um Hochbeete zu erstellen, die für mich persönlich eine schöne Abwechslung zu herkömlichen Beeten darstellen. Was mich an diesem Buch so fasziniert ist, daß die Autorin so detalliert und sehr verständlich die einzelnen Schritte erklärt ein Hochbeet selbst zu bauen ( auch für Garten-Anfänger). Sehr gefallen haben mir das Weidenbeet und die Kräuterspirale. Die schönen Fotos und Skizzen sind sehr inspirierend. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Gartenliebhaber.