5.0 von 5 Sternen Wenn die Haare nicht da wachsen wo sie sollen., 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer (Badartikel)
Wenn mir jemand mit 20 Jahren gesagt hätte, dass ich mit 36 Jahren mal einen Erfahrungsbericht über einen Nasentrimmer schreiben würde, dann hätte ich ihm vielleicht eine geballert. :-)
Nun ist es soweit: Die Haare auf dem Kopf schwinden und die Haare auf und in den Ohren sprießen.

Deshalb hab ich diesen Nasentrimmer ( natürlich auch für Ohrhaare )aufgrund der vielen positiven Kritiken gekauft und bin selber begeistert. Bis jetzt hatte ich einen Trimmer mit rundem Scherkopf und einer rotierenden Klinge. Mit diesem Gerät eines namhaften Herstellers war ich überhaupt nicht zufrieden, weil ich nur wenige Haare erwischt habe.

Der Philips schneidet dagegen sehr gut und liegt gut in der Hand. Trotz des günstigen Preises ist die Qualitätsanmutung sehr gut. Die störenden Haare lassen sich mühelos entfernen. Praktisch sind auch die beiden Aufsätze um die Augenbrauen zu kürzen. ( Ja, die werden mit dem Alter auch länger :-( )
Die Messer müssen nicht, wie bei anderen Geräten, geölt werden.

Mein Fazit: Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der bisherige Eindruck lässt für mich nur ein Fazit zu: KAUFEN.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittlerweile schreiben wir Juni 2011: Der Trimmer trimmt immer noch. Die Haltbarkeit ist damit bei meinem Gerät sehr zufriedenstellend.

Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2010 17:49:42 GMT+01:00

Veröffentlicht am 29.06.2010 14:57:06 GMT+02:00
Ramakarma meint:
Danke für die Rezension!
Ich musste so laut lachen, dass die Nachbarn rübergeschaut haben.
Die ersten 2 Absätze sind sowas von witzig geschrieben!
Weiterhin viel Erfolg beim "trimmen"!

Veröffentlicht am 24.08.2010 11:38:10 GMT+02:00
Mir geht es mit über 30 genau so, nur dass die Dinger in der Nase wachsen und nicht in den Ohren. Lach.

Veröffentlicht am 24.06.2011 13:18:37 GMT+02:00
Shani meint:

Veröffentlicht am 12.09.2011 20:47:34 GMT+02:00
und ich hätte mit 20 nicht gedacht das ich mir als 22 jähriger sowas kaufen muss ^^

Veröffentlicht am 15.06.2012 21:25:12 GMT+02:00
Der Kommentar könnte glatt von mir sein. Ich dachte nur: Oh ein Leidensgenosse. Aber gut, dass auch bei anderen Herren um die 40 die Haare umsiedeln.
Ich denke, bevor ich mir die Nasenhaaer färben lasse, werde ich sie mir doch mit dem Philips entfernen. Danke für die Inos und weiterhin viel Erfolg beim Kampf
gegen die unerwünschte Besiedelung.

Veröffentlicht am 05.12.2012 11:42:31 GMT+01:00
HeiZer meint:
Selten so eine tolle Rezension gelesen :)
Da das Gerät scheinbar seid 2008 seinen Dienst verrichtet hab ich mir das Elekromesser mal bestellt :)
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 12:39:53 GMT+01:00
Jake L. meint:
Jepp, das Gerät funktioniert immer noch.

Gesegnete Weihnachten :-)

Veröffentlicht am 07.01.2013 01:25:43 GMT+01:00
K. Yilmaz meint:
2008 gekauft, funktioniert immer noch. Für mich zur Zeit das Beste , was es auf dem Markt gibt. Ich überlege sogar, noch einen zu kaufen bevor die Produktion evtl eingestellt wird. Tolles Gerät.

Veröffentlicht am 08.01.2013 12:42:59 GMT+01:00
Piere Rieger meint:
Hehe, beim Lesen des ersten Satzes konnte ich ein spontanes, lautes Loslachen nicht unterdrücken! Geile Rezension, ich denke alleine deswegen werd' ich dieses Dingens jetzt bestellen! ^^
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 14,99 EUR 12,99