1.0 von 5 Sternen Schwach,schwächer,Full Pull, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Full Pull (Audio CD)
Ich wurde mit Heading for the Top auf Bullet aufmerksam. Mann fand ich dei Scheibe geil! Also dachte ich mit der neuen Bullet-Full Pull kann ich nix verkehrt machen und bestelte sie mir. Als sie dann da war ab in die Anlage damit und aufgedreht. Doch aus Vorfreude wurde pures Entsetzen! Was für eine lahmer und teilweise nervender 08/15 Hardrock. Dazu eine grottige Produktion. Selten so was matschiges und undifferenziertes gehört! Und zum erstenmal nervte mich die Stimme von Hell Hofer.
Aber das ist nicht alles. Ich kann die euphorischen Kritiken echt nicht verstehen. ALLE Songs sind lahm und langweilig mit teilweise Meganervigen Refrains(besonders bei All Fired Up)
Wenn das die Zukunft des Metal/Hardrock sein soll----dann GUTE NACHT!
NATÜRLICH:Alles ist Geschmackssache!Meinen Geschmack trifft diese öde und grauselig produzierte Veröffentlichung jedenfalls nicht!
MEIN Fazit-Finger Weg-1* aber nur weil es nicht gibt

Ersteintrag: 14.03.2013 15:21:39 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Mist...aber ich muss Metal Master doch recht geben.Leider ging es mir dann doch genauso.
Irgendwie kommt die neue Scheibe sehr belanglos und ohne wiedererkennungswert rüber.Und alles was sie vorher zu meiner Begeisterung gemacht haben ist jetzt nur noch nervig und ich habe es von anderen Bands wie z.B Hardbone schon besser gehört.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2013 11:51:01 GMT+02:00
Petz meint:

passt total ... leitder ein fehlkauf