1.0 von 5 Sternen Was sollte das sein?, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Road To Wacken - The Movie [Blu-Ray] (Blu-ray)
Ich kaufte mir diese Blu Ray direkt am WOA 2011 da ich es für ein Muß hielt nach dem ich ja auch am WOA 2010 war. Das es nur eine Blu Ray gab störte mich zwar nicht aber viele der Besucher die eigentlich ebenfalls sich diese (vermeintliche) Erinnerung ans Vorjahr kaufen wollten. Was mich allerdings dann verwirrte war die Tatsache das erstens die beigelegte Audio CD nicht mal anähernd die Highlights des Vorjahres wiedergab. Als ich dann sah dass der visuelle Teil sich dann auf einen dämlichen Film beschränkte mit eingestreuten Konzertszenen welche wiederrum nichts mit den Highlights zu tun hatten (Edguy in Ehren aber wo war Maiden oder Motley Crue?) war ich schon richtig sauer. Der Verantwortliche dieser Produktion scheint sich nicht annähernd bewußt zu sein was Metaller von so einer wichtigen Veranstaltung auf Blu Ray(DVD!!)erwarten. Absoluter Fehlkauf meinerseits. Aber ich habe daraus gelernt; man sollte sich nicht einreden etwas haben zu müssen.

EUR 21,28 EUR 17,99

Ort: Wiener Neustadt