Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Schwierigkeiten top, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maverick ET732B Wireless Barbecue Thermometer, schwarz (Gartenartikel)
Wir hatten uns das Thermometer für unseren Weber-Kugelgrill geholt und zu beginn Probleme, weil die Zieltemperatur zu schnell errreicht war (obwohl Fleisch noch nicht auf den Punkt) und das Signal nicht sauber übertragen wurden.
Nach längerer Zeit ergab sich nochmals die Gelegenheit an einen Rollbraten zu testen. Die Kabel mit Nachdruck angeschlossen (müssen fast ganz versenkt werden) und Sender + Empfänger neu verbunden.
Nun klappt es hervorragend, nur kann man es nie ganz verhindern die Kabel zu knicken. Auch werden die beim Grill schon mal etwas heiß und dadurch härter. Ich hoffe sie halten es länger aus, denn bald haben wir wieder Sommer :))

[Abbrechen]