2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Buch, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Taschenbuch)
Leider habe ich mich von den positiven Rezensionen verleiten lassen, dieses Buch zu lesen.

An sich haben mir die Geschichte und die Idee dazu gut gefallen. Auch der Erzählstil war leicht zu lesen. Allerdings fand ich viele beschriebene Situationen in den Städten, die Cassie bereist hat, ziemlich übertrieben und unglaubwürdig. So leicht und kurzfristig an einen Job in der "Upperclass" zu kommen, wäre für Cassie im realen Leben wohl nicht möglich gewesen, trotz so viel Vitamin B ihrer Freundinnen. Schade, auch die Liebesgeschichte war von Anfang an sehr durchsichtig und somit das Ende keinesfalls überraschend. Mir fehlte der Spannungsbogen in diesem Buch, denn so plätschert die Geschichte nur dahin mit wenigen Höhen und Tiefen.

Schade, aus diesem Roman hätte die Autorin meiner Meinung nach mehr machen können.