4.0 von 5 Sternen Gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Want Mohr (MP3-Download)
Ich kenne nur wenige Lieder von Knorkator und habe ansonsten eig. einen anderen Geschmack. Im Allgemeinen höre ich eigentlich alles. Ich finde auf fast keinem Album, egal von wem es ist, mehr als drei Lieder die mir wirklich gefallen. Dieses Album hat es auch nicht geschafft aber es ist trotzdem gut. Zu den drei Favoriten zählen L, Time to Rise und Antwort. Ein ziemlich gut gemischtes Album eigentlich gibt es für jeden etwas solange man sich auf etwas neues einlassen kann. Kann natürlich daran liegen das ich nicht viele der alten Songs kenne.

Top-Rezensenten Rang: 2.748.543