Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Falsche Angabe zum Bonusmaterial, 23. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Notting Hill (Limited Edition, im Schuber) (DVD)
Ich kann meinen Mitrezensenten nur zustimmen, ein toller und überzeugender Film, den ich mir immer wieder anschaue!
Aber etwas Negatives zum Bonusmaterial: die auf dem Schuber angekündigten entfallenen Szenen sind nicht auf der DVD enthalten. Auch Kommentare der Darsteller (und Regisseur, Produzent und Drehbuchautor) fehlen sowie die Musik-Highlights. Ich bin sehr enttäuscht!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.08.2015 18:14:58 GMT+02:00
K. München meint:
Möglicherweise haben Sie recht, möglicherweise tun Sie aber der DVD unrecht. Ich habe dieselbe Ausgabe wie hier abgebildet. Und es ist alles drauf, was auf dem Schuber steht. Allerdings: Die Menu-Seite mit dem Bonusmaterial hat einen Pfeil zum Weiterblättern, der wirklich sehr unglücklich angeordnet ist - ich habe auch erst auf den zweiten Blick herausgefunden dass da noch was dahinter ist.
Bei dieser Gelegenheit: Die entfallenen Szenen und die Kommentare von Regisseur und Schreiber lohnen sich absolut!