4.0 von 5 Sternen wieder hier, wieder stark, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hottentottenmusik (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich habe mir die CD Hottentottenmusik von MMW gekauft weil ich ein absoluter Fan seiner Musik bin.

Außerdem ist Westernhagen Live immer ein hochgenuss. Die CD ist ganz stark. Ideale Titelauswahl rockig ins Mikro gesungen. Besonders gefallen hat mir ein Lied , was von seiner CD "In den Wahnsinn" stammt, nämlich Titel Nr. 13 "Lichterlo".

Sonst muß man sagen das die bewährten alten Titel immer noch Live am besten ankommen, was man auch auf dieser CD hört.
Ich würde gerne 5 Sterne geben, habe es aber nicht getan ,weil ich der Meihnung bin, daß man ein Lied wie Mit Pfefferminz... nicht als blues singen sollte. Das will man als Fan nicht so hören. Dieses Lied lebt von Westernhagens rockigen lauten Röhre und nicht von blues gedüddel.
Ansonsten : top!!!!!!!

Ort: 27616 Hollen