5.0 von 5 Sternen ein muss für alle die Wert auf Ihre Gesundheit legen, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht (Taschenbuch)
ich kann mich den positiven Komentaren bloss anschliessen, lebe jetzt schon seit ca 8 Wochen Weizenfrei ( Gluteenfrei ) und all meine Magen - Darm - Beschwerden sind weg. Man fühlt sich fitter und ganz nebenbei nimmt man ab, und das ganz ohne zu hungern. Habe mir gleich ein LOW CARB Kochbuch mit dazu gekauf und ich muss sagen, es macht richtig Spass die neuen Rezepte auszuprobieren und lecker sind sie auch noch.
Das Buch ist unbedingt für all diejenigen zu empfehlen die Wert auf Ihre Gesundheit und auf ihren Körper legen.
Wir haben nur dieses eine Leben und deshalb sollten wir sorgsam damit umgehen.