Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Klasse Performance der Band, aber eher mieser Klang der CD's !, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Official Bootleg Volume II: Live in Budapest Hungary 2010 (Audio CD)
Ich kann mich hier eigentlich nur den meisten vorherigen Rezensoren anschließen.

Die Band spielt aller erste Klasse, wie immer.

Allerdings finde auch ich solche Releases äusserst fragwürdig.

Das Digipack der Doppel- CD ist richtig toll gemacht, aber daß auch ein offizielles Bootleg besser klingen kann, bewies Uriah Heep ja schon mit der 1. CD dieser Reihe.

Der Käufer, der die CD im Laden anschaut und kauft, wird sicher klanglich höhere Erwartungen haben.
Mehr als 1 Punkt vergebe ich - trotzdem daß ich seit 1972 beinharter Uriah Heep Fan bin - für dieses Set nicht.

Eine Band die durchaus als Rocklegende verstanden wird, sollte solche Veröffentlichungen zu verhindern wissen, zumal sicher jede Menge "klareres" Livematerial verfügbar sein sollte.

Die Idee einer Serie von Live Bootlegs ist ja garnicht schlecht, aber die Menge macht es auch nicht!

[Abbrechen]