summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Final Cut, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackmagic Design Intensity Shuttle Thunderbolt (Personal Computers)
Hallo,

ich habe nun beide Geräte das Shuttle und das Extrem, damit decke ich nun alle Eventualitäten ab.

Weil jedes verschiedene Standards unterstützt.

Unter Final Cut einfach cool!

Und mein "alter" Grabber USB 2.0 goes Müll!

LG Jörg

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.02.2015 20:26:05 GMT+01:00
Thomas Link meint:
Ich hätte mal ne Frage: Kann man das Shuttle auch unter Final Cut Pro X als Ausgabegerät für die Timeline nutzen? Was ist der Unterschied zwischen dem Extrem und dem Shuttle?

Top-Rezensenten Rang: 5.262.944